Willkommen
Das hier ist die Internet-Seite von Till Schneider. Diese Seite ist in Leichter Sprache. Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Wer ist Till Schneider?
Till Schneider ist Osteopath. Er hilft Menschen mit Schmerzen. Zum Beispiel bei Rücken-Schmerzen oder Nacken-Schmerzen.
Was ist ein Osteopath?
Ein Osteopath untersucht und behandelt den Körper mit den Händen.
Er sucht die Ursache von Beschwerden.
Ursache heißt: Woher kommen die Schmerzen?
Wobei kann Osteopathie helfen?
Osteopathie kann zum Beispiel helfen bei:
- Rücken-Schmerzen und Nacken-Schmerzen
- Verspannungen
- Kopf-Schmerzen
- Schmerzen im Kiefer
- Stress
- Schmerzen nach dem Sport
Wichtig
Osteopathie ist kein Ersatz für den Arzt. Hast du starke Schmerzen? Oder weißt du nicht, woher die Schmerzen kommen? Dann geh bitte zuerst zum Arzt.
Es gibt 2 Praxen
Till Schneider arbeitet an 2 Orten:
- Praxis in Hamburg
- Praxis in Mölln
Eine Praxis ist der Ort für die Behandlung.
So bekommst du einen Termin
Ein Termin ist eine feste Zeit für deinen Besuch.
Termin in Hamburg:
Du buchst den Termin im Internet.
Das geht über die Seite Doctolib.
Doctolib ist eine Internet-Seite für Termine.
Termin in Mölln:
Du rufst an.
Die Telefon-Nummer ist:
+49 4542 835328
Was kostet eine Behandlung?
Eine Behandlung kostet 130 €. Eine Behandlung dauert ungefähr 50 Minuten.
So erreichst du Till Schneider
Du kannst eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@osteopathie-hamburg-till.de
Du kannst auch anrufen.
Die Telefon-Nummer für Mölln ist:
+49 4542 835328